Lobpreis/Anbetung - 2024/01 Geistliches Wachstum

New Life International Church, 73525 Schwäbisch Gmünd

Lasst uns gemeinsam Gott anbeten. Wir wollen offen sein für den heiligen Geist und sein Wirken und werden uns auch in freiem Lobpreis üben. Jeder ist herzlich Willkommen. Wer ein Instrument spielt und Lust hat zu spielen, kann sich gerne direkt bei uns melden und wir reden mal :)

Wir freuen uns total auf euch und sind gespannt, was Gott tut. Lasst uns gemeinsam als Einheit in die Gegenwart Gottes kommen und ihm die Ehre geben.

Wer: Für alle

Wo & Wann: Mittwoch 18:30 im Gemeindezentrum

Leiter/Koordinator: Judith Dramali, Esther Rodeck & Christiana Nnah

Wochentag Mittwoch
Startzeit 18:30
Treffpunkt New Life International Church, 73525 Schwäbisch Gmünd
Zielgruppe

Jeder

Altersgruppen

Erwachsene
Senioren
Junge Erwachsene
Jugendliche