Grow - Wachse Was wir uns für dich wünschen

  1. Heilung    

Wir wünschen uns, dass Du mit Gott versöhnt bist und als Sein Kind Heilung an Körper, Seele und Geist erfährst. Komm in unsere Gottesdienste und besuche „ Meet and Greet“ -um zu erfahren, warum wir das tun, was wir tun.

  1. Befreiung    

Wir wünschen uns, dass Du wirklich frei wirst von allen Altlasten und in das Leben im Überfluss mit Jesus hineinkommst. Komm zu unseren Connect – Gruppen um durch Gemeinschaft mit anderen in diese neue Freiheit zu kommen.

  1. Bestimmung    

Wir wünschen uns, dass Du in deine Berufung findest. Entdecke Deine Gaben und probiere Dich in verschiedenen Bereichen aus.

  1. Sendung    

Wir wünschen uns, dass du einen Unterschied im Leben anderer Menschen machen kannst. Komm zum Dream Team – das sind Menschen, die innerhalb und außerhalb der Gemeinde mitarbeiten und leiten.

Meet & Greet mit dem Pastor

Dieses Grow-Treffen findet 6 mal im Jahr direkt im Anschluss an einen Sonntags-Gottesdienst statt. Hier hast Du die Möglichkeit unseren Pastor besser kennen zu lernen und mehr über die Gemeinde zu erfahren. Wir starten mit einem leckeren Mittagessen, zu dem wir Dich gerne einladen möchten. Wir sind auch neugierig auf Dich und würden gern mehr über Dich wissen.